Dienstag, 3. Dezember 2013

[Neuzugänge] Leserunden & erste Dezemberkäufe

Da ich den ganzen November lang keinen Neuheiten Post gemacht habe (bei 2 Neuzugängen hat sich das nicht so wirklich gelohnt) wird es nun mal wieder Zeit!

Also mal schauen, was sich so schönes angesammelt hat.
Im November hätten wir da folgende Bücher

Da hätten wir also zum einen The Legion von Kami Garcia, was ich bei einer Leserunde des Leser-Welt-Forums gewonnen habe. Es ist schon gelesen, aber hat mich ziemlich enttäuscht. Auch etwas enttäuscht war ich von Light & Darkness von Laura Kneidl, dass ich bei der zugehörigen Blogtour gewonnen habe. Bei der Blogtour wurde so davon geschwärmt, dass ich wohl einfach zu große Erwartungen an das Buch hatte.
Selbst gekauft habe ich mir Shadow Falls Camp: Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter. Dies ist der letzte Band der Reihe und ich habe auch schon reingelesen :) Bin gespannt wie es ausgeht auch wenn ich mich nun doch erstmal einem anderen Buch zuwende.

Heute gekauft habe ich mir spontan: Dash & Lily's Book of Dares von Rachel Cohn und David Levithan, da es sich einfach unglaublich niedlich anhört und ich dringend etwas Weihnachtliches brauchte :D
Ich habe schon angefangen und es gefällt mir richtig gut!

Dann ist vor ein paar Tagen auch noch Zwischen und die Zeit von Tamara Ireland Stone angekommen. Auch dieses Buch habe ich für eine Leserunde des Leser-Welt-Forums gewonnen, deswegen darf ich auch noch nicht anfangen, obwohl ich schon ziemlich gespannt auf die Geschichte bin. Die Leseprobe lies sich gut lesen :3

So das wars erstmal mit neuen Büchern und ich hoffe mal bis Weihnachten kommt da nichts mehr dazu :D

Bis Bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen