Sonntag, 3. Mai 2015

[Challenge] Mottowochen Challenge von Lesedelfin

Hallihallöchen ihr Lieben!
Ich habe mich mal wieder entschlossen bei einer Challenge, bzw. einer Leseaktion mitzumachen. 
Und zwar handelt es sich um die Mottowochen Challenge von Lesedelfin, die morgen starten wird.


Diese Challenge/Aktion wird ausgerichtet von http://nallasbuecherkiste.blogspot.de
Zur Challenge Beschreibung geht es hier

Die Mottowochen wird es immer einmal im Monat für 2 Wochen geben. Das jeweilige Motto wird eine Woche vorher bekannt gegeben.
Pro gelesenes (und rezensiertes) Motto-Buch erhält man einen Punkt. Damit kommt man am Ende in einen Lostopf und kann mit etwas Glück einen 50€ Gutschein gewinnen.

Punktewertung: 

- pro gelesenes Buch, das bis zum Stichtag rezensiert wird, gibt es einen Punkt
- Mangas und Comics werden mit einem halben Punkt gewertet, ebenso Bücher mit unter 150 Seiten
- solltet Ihr in diesen zwei Wochen ausschließlich Bücher für das Motto gelesen haben und kein anderes, bekommt Ihr drei Extrapunkte
Genaueres zu den Regeln und zur Punktevergabe findet ihr auf der Challenge Seite.

Ich freue mich schon sehr auf die Aktion und hoffe, dass sie mich ein wenig zum Lesen motivieren kann.
Meine Fortschritte werde ich hier festhalten

Falls es euch gefällt macht doch auch mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen